Die Nominierungen in der Kategorie Open Content Management - Wordpress 2018

wordpress

Wir freuen uns die Nominierungen für die Kategorie Wordpress - Open Content Management bekannt geben zu können.

Luca Sartoni & Paolo Belcastro

Paolo Belcastro & Luca Sartoni

2013 haben Paolo und Luca das erste Meetup veranstaltet und damit den Grundstein für die österreichische WordPress Community und 6 Jahre Meetups und WordCamps in Wien gelegt.

Denise Van de Cruze

Denise Van de Cruze

Denise hat seit 2017 einen grandiosen Job als Kopf des WPVienna Teams gemacht und das WordCamp Vienna zu jenem großartigen Community-Event gemacht das es heute ist.

Franz Wieser

Franz Wieser

Franz veranstaltet als großer Freund des Open Source Gedanken unter anderem seit 2016 regelmäßig WordPress Meetups in Linz. Dort und auch beim WordCamp hilft er besonders Neulingen und Selbermachern beim Einstieg in die WordPress-Welt.

Suzanne Whitby

Suzanne Whitby

Die WordPress Community wächst stetig und das nicht nur in Wien. Und das dank Leuten wie Suzanne die unlängst ein WordPress Meetup in Innsbruck gestartet hat welches schon nach wenigen Wochen über 70 Mitglieder hat.

Kurze Info über die Community

Wir sind eine vielfältige Gruppe von Bloggern, Designern, Entwicklern, Autoren und Unternehmern und vor allem sind wir leidenschaftliche WordPress-Fans.

Wir treffen uns seit 2013 zu monatlichen Meetups und organisieren einmal pro Jahr eine große Konferenz - ein WordCamp.

Bei uns sind alle willkommen, vom WordPress-Anfänger bis zum Profi. Wir freuen uns natürlich auch über jede Hilfe - sei es über Vorträge bei Meetups und WordCamps aber natürlich auch als Organisatoren und freiwillige Helfer.

Du findest uns auf meetup.com und auf unserer Webseite wpvienna.com, aber am einfachsten ist du schaust bei einem Meetup vorbei und lernst uns persönlich kennen.

Jury

Thomas Kräftner

Thomas Kräftner setzt seit über 10 Jahren Web-Projekte für seine Kunden um. Seit 2013 ist er außerdem auch als Organisator von Meetups und WordCamps in der WordPress Community aktiv.

kraftner.com

Martin Sternsberger

sternsberger.com

Hilf uns den Award bekannt zu machen!