Die Nominierungen in der Kategorie Open Content Management - NEOS CMS 2018

neos

Wir freuen uns die Nominierungen für die Kategorie NEOS CMS - Open Content Management bekannt geben zu können.

Christoph Engelmayer

Christoph Engelmayer

hat seine ersten Schritte mit NEOS CMS Version 1.0 gemacht. Seitdem hat er viele ehrgeizige Web-Projekte mit NEOS CMS erfolgreich designt und umgesetzt. Letztes Jahr wurde er Entwicklungschef bei asoluto - und NEOS CMS ist sein System der Wahl bei neuen Projekten. 

Jon Uhlmann

Jon Uhlmann

ist ein sehr enthusiastischer NEOS Fan und erfolgreicher Plugin-Entwickler. Mit NEOS arbeitet er seit dessen Anfängen. Vor einem Jahr wurde er stolzer Teil des Core-Teams und er nützt immer noch jede Chance, die er bekommt, um die Vorteile des Systems in Präsentationen und social events zu propagieren. Jon ist Entwickler bei gesagt.getan.

Robert Hanke

Robert Hanke

ist verantwortlich für die Umsetzung zahlreicher Content Management Projekte, Newsroom Anwendungen, Intranets und CRM Einführungen für große und kleine Unternehmen im öffentlichen und im privaten Sektor. Vor ungefähr zwei Jahren entdeckte er NEOS CMS und erkannte sofort das Potenzial. NEOS CMS ist seither immer eine Option für neue ehrgeizige Projekte. Robert ist Inhaber von crosscom.cc

Roland Schütz

Roland Schütz

ist der Shooting Star des Core Teams sowohl für Entwickler als auch Redakteure, wenn es um Dokumentation geht. Seine Handbücher und Anleitungen umfassen detaillierte Screenshots und Screencasts und manche sind sogar in zwei Sprachen abgefasst. Sie haben bereits vielen Leuten weitergeholfen und werden das sicher noch sehr oft tun. Er ist Geschäftsführer bei Code Q Web Factory.

Kurze Info über die Community

Respektvoller Umgang, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen und Demut sind “Key Values” der Community.
Denn es geht nicht nur um das Produkt, sondern auch um die Menschen.

Die Neos CMS Community organisiert Meetups und Team Sprints in Wien und Salzburg und lädt alle Interessierten ein, ein junges, modernes und ambitioniertes Content Management System kennenzulernen, welches sich als Motto “Create ambitious content driven applications” gesetzt hat.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und den frischen Wind, den jeder neue Teilnehmer mitbringt - schau doch einfach beim nächsten Meetup oder Team Sprint vorbei.

Jury

Florian Weiss

ist Geschäftsführer von SkillDisplay und arbeitet Teilzeit als Lehrer an der HTL Rennweg in Wien. 

Gerhard Boden

arbeitet für gesagt.getan in Salzburg and ist NEOS Team Mitglied seit Ende 2016. 

David Spiola

ist Co-Geschäftsführer von web&co in Wien, NEOS Team Mitglied seit Juni 2018 und organisiert zwei Award Kategorien.

Hilf uns den Award bekannt zu machen!